· 

Informationen zum Ende des Schuljahres 2021/22

Nun geht in ein paar Tagen das Schuljahr zu Ende, die Sommerferien stehen vor der Tür - es ist auch schon sommerlich warm geworden!

Es war noch viel los in der Hiberniaschule in den letzten Wochen! Und wir können Ihnen nun mitteilen, dass alle Abiturientinnen und Abiturienten das Abitur geschafft haben!
Auch die Abschlüsse in den Fachausbildungen waren sehr erfolgreich!
Das freut uns natürlich sehr und wir gratulieren ganz herzlich!

Hier nun noch einige notwendige Informationen:
    •    Am Donnerstag (23.6.) werden im Hauptunterricht die Umzüge der Klassen in ihre neuen Räume stattfinden.
    •    Die Abschlussfeiern und Zeugnisübergaben werden dann am letzten Schultag im jeweils neuen Klassenraum stattfinden.
    •    Die Schule endet am letzten Schultag (Freitag 24.06.) um 9:25 Uhr, die Schulbusse fahren entsprechend anschließend.

(Die Zeugnisvergabefeier der AbiturientInnen beginnt um 11:00 Uhr in der Aula.)