KLEIDER FLOHMARKT

Holsterhauser Straße 70

Liebe Kleidermarkt-Fans,
wir laden Sie wieder herzlich zu unserem Herbst-Kleidermarkt ein am
Samstag, den 28.10.2023 in der Zeit von 11:00 – 14:00 Uhr.

Achtung! Es gibt diesmal eine Neuerung!

• Wir möchten Sie bitten nach Möglichkeit, Tapeziertische, Campingtische oder mobile Gartentische mitzubringen. Ein Tapeziertischplatz oder ein vergleichbarer Platz kostet diesmal nur 10 Euro.

• Eine begrenzte Anzahl an Schultischen haben wir jedoch zur Verfügung, die aber nach dem Kleidermarkt zusammen mit den Stühlen in die jeweilige Klasse zurückgestellt werden müssen.

Die Anmeldung für die Schultische muss bis Donnerstagmittag, den 26.10.23 12 Uhr erfolgt sein. (Reservierung Schultisch). Es können nicht mehr als 2 Schultische pro Anbieterin zur Verfügung gestellt werden. Pro Tisch werden wieder 10 Euro veranschlagt. Wie bitten darum, nur in Einzelfällen auf Schultische zurückzugreifen und stattdessen - soweit es geht – Ihre eigenen Tische mitzubringen.

Ansonsten können Sie sich wieder bei Frau Felker telefonisch anmelden. Persönlich erkundigen können Sie sich wieder am Mittwoch, den 18.10. von 7.30 – 10 Uhr im Foyer der Schule - wir erwarten Sie dort. Während des Kleidermarktes wartet ein schönes Café auf Sie.

Wir freuen uns auf Sie!