SCHULBUSSE

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Interessent*innen,

leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir die Beförderung von Schüler*innen mit angemieteten Schulbusen zum Ende des laufenden Schuljahres (05. Juli 2024) einstellen müssen.

Durch massive Kostensteigerungen bei gleichzeitiger Reduzierung der Refinanzierung in den letzten Haushaltsjahren mussten wir diese Entscheidung schweren Herzens treffen.

Sollten Sie im Rahmen einer Anmeldung/ Beschulung noch Interesse an der Nutzung der Schulbusse im laufenden Schuljahr 2023/ 2024 haben, so möchten wir Sie bitten eine diesbezügliche Anfrage an schulbusse@hiberniaschule.de zu richten.

Alternativ erreichen Sie die Hiberniaschule mit dem öffentlichen Nahverkehr.

Neben der Haltestelle Hiberniaschule (Line 362/303) erreichen Sie uns auch über die Haltestelle Lansing (Dorstener Str., Linie 395, Fußweg 5 Minuten) sowie die Haltestelle Dorneburger Str. (Linie 390/ 391, Fußweg 10 Minuten).